Digital meets analog

01.02.2019 - Christoph Degen, MdL, lud als Veranstalter des Neujahrsempfangs der SPD Main-Kinzig neben Parteimitglieder auch Freunde und Bekannte aus der Region in die Klosterberghalle Langenselbold ein. So folgten auch wir seiner Einladung, in Begleitung unserer iss fair.-Projektteilnehmerin Sina Katharina Schulz (Kunsttherapeutin,…

0 Kommentare

Atelier Mal anders – Trau dich einfach mal

Malen zum Krafttanken Malen kann einem jedem, der sich darauf einlässt soviel geben. Malen befreit und macht einfach gute Laune. So geht es auch mir. Seit Oktober 2017 gibt es nun mein Atelier Mal anders in Freigericht Somborn. Ein Traum, den ich…

0 Kommentare

GROUNDED – Insect Cooking mit Daniel Birchler

Die Zukunft unserer möglichen Eiweissversorgung stellen momentan eindeutig Insekten dar. Täglich essen bereits ca. 2 Milliarden Menschen Insekten! Daniel zeigt die Zubereitung von leckeren und spannenden Gerichte mit Insekten zum selber kochen. Entdecke viele Möglichkeiten, wie die unterschiedlichen Arten von Insekten verarbeitet und zubereitet…

0 Kommentare

iss fair. End Of Season 2018

Wir besuchten am 10.11.2018 im fast schon "zweitheimatlichen" Stuttgart Steffen Behrens und die "Men In Orange" (Fellbach Warriors). Als Teilnehmer im "iss fair."-Projekt (Heimspiel), möchte Steffen den Aufbau einer neuen Cheerleader-Abteilung unterstützen. Wir trafen die schwäbischen Footballer an ihrem Trainings-Freitag zu einem persönlichen Kennenlernen…

0 Kommentare

fresh green vibes als Kooperationspartner

fresh green vibes über sich: Wir, Kerstin und Ali, von fresh green vibes sind der festen Überzeugung, dass eine ausgewogene, frische und natürliche Ernährung sowie tägliche, moderate Bewegung und Fitness die die Grundpfeiler für körperliche und geistige Flexibilität bis ins hohe Alter bilden. Genau hier…

0 Kommentare

Dehaam Markt in Gelnhausen

Green Food Label präsentierte sich ein zweites Mal auf dem Dehaam Markt und wieder steht Support, mit der "Snackalternative zum Herkömmlichen" aus Leidenschaft an qualitativem Genuss, im Vordergrund. Der vergangene Dehaam Markt galt dem Support des Universe Kids Club in Kooperation mit…

0 Kommentare

iss fair. Spontanbesuch der Stuttgart Scorpions

Spontan geplanter Besuch des Jugendtrainings der Stuttgart Scorpions Dienstag und Donnerstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr sind die Trainingszeiten für die Jugend der Stuttgart Scorpions. Der Kunstrasten glänzte an diesem Donnerstag bei kontinuierlichem Regen im Flutlicht und über das Gelände hallten Ansagen der Coaches,…

0 Kommentare

Hier kommt Alex!!

Lebensfroh, charmant, aktiv und mit beiden Beinen mitten im Leben - so lernten wir Alex (*1984) kennen. Durch unsere Aktivität im Bereich des American Football mit der Bio Snackalternative KERNgesund, fanden wir in Alex nicht nur einen begeisterten Fan des Qualität-Bio Snacks, sondern auch die Kehrseite…

0 Kommentare

HeRoes – iss fair. mal anders!!

Wir stolperten digital - im sozialen Netzwerk - über HeRoes aus Offenbach am Main, ein Präventionsprojekt und an mehreren Standorten zu finden. Ausschlaggebend für Gründung des Projekts war der Ehrenmord an Hatun Sürücü 2006 (Als der "Ehrenmord" nach Deutschland kam, Präventionsprojekt "HeRoes" vom 07.02.2018). Hier…

0 Kommentare

Das waren alle Beiträge!

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen
×

Warenkorb