Simon kann es nicht lassen!

Simon kann es nicht lassen!

Tolle Nachrichten für Fans der Calanda Broncos (Schweiz) und Steffen Haenelt, der Simon Gavandas Projekt “Masse ist Macht” mit seinigem, “Der Gefährte”, mit unterstützt.

Das persönliche Ziel des schwäbischen, sportwissenschaftlichen Dozenten und Personal Trainers aus Köln war ein Titel. Nachdem es 2017 leider nicht möglich war, errungen die Broncos 2018 ihren Meistertitel in Chur (Schweiz) und Simon gab bekannt seine aktive Karriere an den Nagel hängen zu wollen.

Simon sagte selbst, er konnte es nicht lassen. Total nachvollziehbar, wer Simon kennt. Wir freuen uns sehr darüber, ihn und Steffen auch dieses Jahr gemeinsam auf dem Spielfeld miterleben zu dürfen, als Gefährten. Denn: Masse ist Macht.

Alles Gute, Jungs!!

Menü schließen
×

Warenkorb