AWESOME – Besuch mit Streckenrekord!

AWESOME – Besuch mit Streckenrekord!

Am 04. März 2018 entstand der erste Kontakt mit Jim Sturgill (professor.paramedic) über Instagram durch unsere damaligen KERNgesund-Produkte.

Der sportbegeisterte Sanitäter und Geschichtsprofessor lebt und unterrichtet in North Michigan, USA.

Dieses Jahr stand ein Besuch bei seiner Familie in Wilhelmshaven an. Somit wurde die Chance eines persönlichen Kennenlernens genutzt – „the people behind the technology“.

02. Mai 2019 – In Begleitung seiner Mutter Rosie erwarteten wir Jim im Freigericht direkt am Morgen nach der Landung in Frankfurt am Main. Durch Zufall war an diesem Tag unser Freiberufler und Unterstützer Aaron (cryptek media) vor Ort, der ebenso von diesem „crazy“ Besuch aus den USA begeistert war.

Im Gespräch wechselten wir zwischen American English und Deutsch hin und her, da Rosie sehr gut Deutsch sprach, mit herrlich amerikanischem Akzent.

Ein unglaublich toller Besuch und „untypisch deutsch“, wie Rosie es treffend nannte, ersetzten „warm hugs“ den Händedruck bei Begrüßung und Abschied.

Wir freuten uns sehr über dieses Kennenlernen und natürlich gab es noch für die weitere Fahrt ein paar Snacks als Wegproviant – iss fair. 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb