Digital meets analog

Digital meets analog

01.02.2019 – Christoph Degen, MdL, lud als Veranstalter des Neujahrsempfangs der SPD Main-Kinzig neben Parteimitglieder auch Freunde und Bekannte aus der Region in die Klosterberghalle Langenselbold ein. So folgten auch wir seiner Einladung, in Begleitung unserer iss fair.-Projektteilnehmerin Sina Katharina Schulz (Kunsttherapeutin, Atelier „Mal anders“ – Sinakunst, Freigericht).

In angenehmer Atmosphäre fanden sich rund 500 Gäste ein und füllten den Saal. Nach der Hauptrede Siegmar Gabriels über Einheit als eine der größten Stärken Europas und dem Blick in die Zukunft auf ein enormes Invest des Kreises in Bildung von Landrat Thorsten Stolz, sammelten sich hier und dort Grüppchen zum Austausch; wie auch wir.

In kleiner Runde hatten nun nicht nur unsere Projektteilnehmer Sina und Christoph die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen – hier trafen Sport, Kunst, Bildung, Kultur und Wissenschaft aufeinander:

neujahresempfang2019_degen_schlereth_schulz_bailey

Christoph Degen (SPD), Andrea Schlereth (Green Food Label), Sina Katharina Schulz (Sinakunst), Vinzenz Jan Bailey (SPD)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb