GROUNDED – Insect Cooking mit Daniel Birchler

GROUNDED – Insect Cooking mit Daniel Birchler

Die Zukunft unserer möglichen Eiweissversorgung stellen momentan eindeutig Insekten dar. Täglich essen bereits ca. 2 Milliarden Menschen Insekten! Daniel zeigt die Zubereitung von leckeren und spannenden Gerichte mit Insekten zum selber kochen. Entdecke viele Möglichkeiten, wie die unterschiedlichen Arten von Insekten verarbeitet und zubereitet werden können.

 iss fair. möchte gemeinsam mit dem sportlich vielseitigen Daniel und auch Europas erstem Insekten-Snack in Bioqualität – INSTINCT von Bearprotein – Insekten als extrem nachhaltiges Lebensmittel präsentieren. Daniel über sich: “In meinem ersten Beruf als ausgebildeter Fitness Coach, habe ich mich stark mit der Ernährungsthematik befasst. Besonders wichtig war dies in Zusammenhang mit meiner Teilselbständigkeit als als Personal Trainer. Die Ernährung stand über all die Jahre als Fitnesstrainer und auch im nachfolgenden Zyklus immer im Zentrum.Mein Engagement für dieses Projekt begründet darauf, die Menschen für den Konsum von Insekten zu motivieren und zu begeistern. Mein Fokus auf diesem so wichtigen Thema ist nicht umsonst. Die Nahrung gibt uns den Treibstoff beziehungsweise die Energie um uns zu bewegen, zu handeln und zu denken.Ich liebe es neues auszuprobieren und die verschiedensten Geschmackserlebnisse zu erschaffen. Beim Kochen ist meiner Kreativität keine Grenze gesetzt.”

Lerne Daniel mit einem KLICK!! in YOUTUBE kennen…

 #issfair. #DanielBirchler #Insekten #Sport #Protein #Rezepte #Foodaddict #Nachhaltig #Grounded #Newfoods

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb