Dehaam Markt in Gelnhausen

Dehaam Markt in Gelnhausen

Green Food Label präsentierte sich ein zweites Mal auf dem Dehaam Markt und wieder steht Support, mit der “Snackalternative zum Herkömmlichen” aus Leidenschaft an qualitativem Genuss, im Vordergrund.

Der vergangene Dehaam Markt galt dem Support des Universe Kids Club in Kooperation mit Mark Spear, dem D-Line Coach des Vereins der Samsung Frankfurt Universe (American Football). Mittlerweile hat sich das Motto der “Alternative zum Herkömmlichen” auf unsere Marke “iss fair.” ausgeweitet: “die Alternative zum herkömmlichen Sponsoring – Support aus Sympathie aus Leidenschaft an Gemeinschaft”.

Wir boten unsere Snacks allesamt als “iss fair.” Produkt an, um mit jedem einzelnen Verkauf, 10 Cent pro Snack, für den Gemeinschaftspott der Projekte zu sammeln. Und wieder durften wir erleben, dass manche Besucher unseres Standes aus Sympathie spendeten, trotz Nussallergie. Die höchste Spende ohne Allergie erhielten wir von Stuart Thomson. Ein Gelnhäuser mit irischer Herkunft, ehemals ein Spieler, der die Urform des American Football ausübte: Rugby – ein großes Danke von uns an Stuart!!

Neben herrlichem Wetter wurde die Stimmung von mehreren Live-Acts geprägt, die wir von unserem Stand aus auf der Bühne sehen konnten.

Als dirkete Nachbarn präsentierten sich sympathische Bekannte: Manuela und Stefan mit ihren handgefertigten Accessoires (Kona & Tiska), die wir auf der Wächtersbacher Messe kennenlernten und auch auf dem letzten Dehaam Markt wieder trafen. Christoph Degen verweilte auch auf einen lockeren Plausch an unserem Stand, den wir in Langenselbold auf dem Dehaam Markt kennenlernten. Viele weitere Bekannte traf man an diesem Tag, wie auch Eckhard Hummel – einer der, von unserer Helfenden Hand (Karin Schwarz), Moderatorenkollegen des Internet-Hobbysenders RadioRockfire. Vorrangig Anwesend wegen der musikalischen Darbietungen.Der von der GNZ veranstaltete Regionalmarkt bringt Menschen noch näher zusammen und es war auch in Gelnhausen wieder ein toller, unvergesslicher Tag. Dehaam ist eben einfach dehaam…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb